Will eine Frau immer erobert werden, oder geht es auch anders?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bleib so wie du bist, irgendwann kommt es 76%
Anderes... 24%
Du musst ihr das gefühl geben das du unerreichbar bist 0%

5 Antworten

Anderes...

Man sollte sich für niemanden ändern!

Gefühle kann man nicht erzwingen. Vll verliebt sie sich in dich, vll aber auch nicht. Aber wenn du dich anders verhältst als du bist, dann verliebt sie sich in eine Person die du nur vorgibst zu sein.

Gunter101
Fragesteller

Vielen dank

Bleib so wie du bist, irgendwann kommt es

Sich zu distanzieren ist Quatsch, viele deuten das als Desinteresse und dann war's das. Sei wie du bist, sie soll sich ja in DICH verlieben und nicht in eine Person die du nur vorgibst zu sein, das geht nach Hinten los!

Manche brauchen länger um sich zu verlieben und müssen die Person dazu erstmal besser kennen. Ob sie sich noch in dich verliebt oder nicht wird sich zeigen.

Gunter101
Fragesteller

Vielen Dank

Bleib so wie du bist, irgendwann kommt es

Oh, bitte nicht sowas.

Bleib so wie du bist. Sonst verliebt sie sich ja nicht in dich, sondern in eine vollkommen fremde Person. :)

Gunter101
Fragesteller

Vielen Dank

Bleib so wie du bist, irgendwann kommt es

Wenn du bei mir Spielchen spielen würdest a la: Desinteresse zeigen hättest du schon verloren, weil sowas geht gar nicht.

Man sollte sich gegenseitig zeigen, dass man sich mag, das ist keine one man oder one woman show.

Anderes...

Sich gegenseitig erobern wäre wohl eher der passende Ausdruck.

Denn auch die Frauen wollen schließlich die Männer erobern. Das ist so. Wäre das nicht der Fall, würden viele A-Löcher schon mal nicht so heftig umworben werden.

Und, um die Frauen zu erhalten, sollte man die goldene Mitte sein, zwischen nettem Kerl und A-Loch, finde ich.

Nicht zu sehr in die eine Richtung tendieren und nicht zu sehr in die andere Richtung.

Gunter101
Fragesteller

Vielen Dank

rallerapper799  07.07.2022, 22:00
@Gunter101

Sehr gerne. Übersetzt heißt das: mach dich bei den Frauen beliebt mit etwas, was sie nicht von mindestens fünf anderen Jungs erhalten können. Aber fordere die Frauen auch nicht zu viel, sonst halten sie es irgendwann nicht mehr aus