Will das Jobcenter nur einen aktuellen Auszug zum Zeitpunkt des WBA oder für die gesamte Zeit seit Eröffnung?

2 Antworten

Das ist dürftig formuliert seitens des JCs. Aber dort steht "ein Auszug", also fügst du bei deinem nächsten WBA einfach den Auszug des letzten Monats hinzu. Wenn das denen nicht reicht, werden sie sich schon melden und das hoffenltich ein wenig genauer, als in diesem Schreiben dort.

Schorenmeister
Fragesteller

Ja is dürftig ich hefte einfach die letzen 3 Monate an

Lmorg  11.12.2021, 18:23
@Schorenmeister

Oder so. Die wollen nur checken, ob du Einnahmen/Guthaben hast, das nicht auf deinem normalen Konto gelandet ist.

Reiche doch wie bei den Girokontoauszügen die PP-Auszüge für die je letzten 3 - 6 Monate ein.