will abhauen. wie wichtig ist ein abschiedsbrief?

Support

Liebe/r sarahblack3,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, denn 77%
nein,denn 23%
nur wen 0%

9 Antworten

deine eltern machen sich sorgen um dich

kannst du mit niemanden reden und das abhauen lassen,denn wo willst du hin?es kann dir unterwegs was passieren und dann?

ja, denn

deine Eltern werden sich sicher Sorgen machen und die Polizei rufen. Allerdings würde ich mir das wirklich überlegen, vielleicht ist das auch nur ein kleines Missverständnis oder so.

Soll das ein Witz ein?

Bevor du diese Entscheidung triffst solltest du folgende Fragen beantworten:

  • Wo willst du hin? Für wie lange?

  • Wie willst du dein Leben finanzieren? Prostitution ??

  • Glaubst du wirklich die Polizei findet dich nicht?

  • Wie stellst du dir das Leben auf der Straße vor? Das ist hart, glaub' mir!

  • Was machst du wenn dir das Geld ausgeht?

Schneerose92  20.05.2011, 22:14

Mal wieder super Antwort DH :-)

Wenn Du willst, dass die Polizei, die irgendwann eine Vermisstenanzeige bekommen wird, weiß, was Dich getrieben hat: Ja. Sonst : Nein

nein,denn

dann geht der Spaß am rätzeln verloren, wo du denn stecken könntest, was ist ja der Sinn von hide and seek ist