Abhauen?

Sydonus  31.05.2021, 19:35

Wie alt bist du denn ?

Alex25245
Fragesteller

7 Antworten

Wird saupeinlich wenn dich die Polizei aufgabelt und zurückbringt XD

Wäge ab, Freunde oder Schule was ist wichtiger?

Nimmst du Schule passiert/ändert sich kaum etwas

Nimmst du dein Freund, kannst du eine schöne Zeit haben, erwischt werden und richtig hart bestraft werden.

No risk no fun sage ich, aber schlussendlich ist es deine eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht abhauen, das kann folgen haben. Lieber eine Erlaubnis einholen das Internat verlassen zu dürfen.

Dekatalan  31.05.2021, 19:36

Die hetzen dir höchstens die Polizei auf.

Bye!

Nein, mach das natürlich nicht. Sei dir den Konsequenzen bewusst.

War auch auf nem Internat und sind nachts früher auch immer mal wieder abgehauen. Wenn man dich erwischt, musst du dir den Konsequenzen halt bewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung