Wildwuchs, piercing rausnehmen?

2 Antworten

Wie wäre es denn mal damit, das Wildfleisch einfach zu behandeln?? Tyrosur als Antibiotikum ist ja keine geeignete Behandlung gegen Wildfleisch - ebensowenig wie Wasserstoffperoxid oder Teebaumöl....

Was sagt denn dein Piercer dazu? Du wirst doch sicher mehrfach zur Kontrolle dort gewesen sein....

Was hast du für einen Ring oder Stecker drin? Stärke? Material - Stahl oder Titan oder Plastik?

Wurde es geschossen oder gestochen?

Meerlis
Fragesteller

Mein Piercer obwohl er tatsächlich einen guten Ruf hat sagt nur positiv denken und dass nicht alles perfekt heilen kann. Hat mir empfohlen zum Hautarzt zu gehen. Dieser hat mir dann lediglich ein Antibiotikum. Hab einen Stecker,dicke so 2mm (?), Material wurde gewechselt von titan auf silber. Wurde gestochen. Liebe grüße

needlewitch  04.01.2016, 13:22
@Meerlis

Antibiotika helfen nunmal nicht gegen Wildfleisch.... Silber ist als Material für Piercings total ungeeignet - bitte lass es dir bei einem guten Piercer auf Titan austauschen!

Wenn du dein Piercing rausnehmen willst, solltest du das aufjedenfall nur nach Absprache mit deinem Piercer machen, damit sich da nichts verkapselt.