Wildfleisch oder Entzündung?

....... - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Wildfleisch)

3 Antworten

Ne leute des ist kein wildfleisch

hattw genau des gleiche vor 3-4 Wochen und des War nur so ne Art blutblase

also ic weiß ja nicht wie des bei dir ist aber ja an deiner Stelle würde ich wenn du einen längeren Stab zur Verfügung hast den reinmachen damit die Obere Kugel nicht zu sehr dadrauf drückt und mit octinisept desinfizieren

bei mir ist die Blase dann irgendwie verkrustet und nah 3 Tagen komplett abgefallen

aber am besten ist es du gehst zu deinem Piercer der kann dir da am besten weiter helfen

Das ist Wildfleisch. Eindeutig. Wasserstoffperoxid hilft. Du kannst auch mit Tyrosur-Gel aus der Apotheke arbeiten. Aber Wasserstoffperoxid ist etwas effektiver.

Frag bitte beim Piercer nach. Manchmal haben die schon fertige Lösungen. Ansonsten bekommst du das auch in der Apotheke - dann aber nur, wenn du die Konzentration kennst.

Wildfleisch ^^ '