Wildfleisch am Bauchnabelpiercing, was tun?
Hallo, ich war letzens beim Piercer mit meinem Bauchnabelpiercing und mir wurde gesagt ein Wildfleischplättchen würde nicht viel bringen und ich soll Teebaumöl mehrmals täglich drauf tun. Ich habe aber das Gefühl das bringt auch nicht so viel. Was kann ich sonst noch tun? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
2 Antworten
Wieso sollte die No Pull Disc nichts bringen?! Teebaumöl bringt definitiv nichts, außer Reizungen. Wenn ein Piercer Teebaumöl gegen Wildfleisch empfiehlt, würde ich mich nach einem anderen umsehen. No pull Discs finde ich ziemlich effektiv, lass dir die von einem anderen, kompetenten Piercer mal einsetzen - die müssen natürlich richtig sitzen, um zu wirken.
Mh, also die Kraft hängt ja immer davon ab, wie eng man sie installiert... Und es gibt von wildcat auch Discs mit einem Durchmesser von über 8,5mm - die sollten eigentlich schon passen https://www.wildcat.de/produkt/piercing/attachments-and-balls/spare-parts/presterilized-disc-for-keloids/ Ich an deiner Stelle würde mal einen anderen Piercer nach einer Zweitmeinung fragen.
Man könnte auch zum Arzt gehen.
Die sagten, die Discs hätten nicht genug Kraft das zurück zu bekommen und ggf würde das Wildfleisch über den Disc raus wachsen und ich hätte dann noch mehr Probleme 🤷🏼♀️😅