Wildes Gerücht: Liverpool will Schmadtke als Sportdirektor. Glaubt ihr da ist was dran?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Glaube ich zwar nicht dran, aber unmöglich ist es nicht. Schmadtke war in mehreren Vereinen erfolgreich (und dies wissen auch internationale Vereine) und Klopp kennt ihn auch und weiß, was Schmadtke drauf hat. Und warum sollte Schmadtke nicht einmal eine solche Chance reizen, international tätig zu sein....vor allem bei einem solch großen Verein?

Ja

Ja ich würde es mir für ihn wünschen. Er macht überall gute Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ders doch in Rente gegangen.