Wie erklärt ihr euch, dass Liverpool so dermaßen Schrott ist in den letzten Wochen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

dieser Kader ist nicht mehr so gut wie der vor einigen Jahren 43%
der Abschied Klopps hemmt die Mannschaft 29%
die Spieler sind müde 29%
viel Pech 0%

3 Antworten

der Abschied Klopps hemmt die Mannschaft

Es sind die letzten Wochen unter Jürgen Klopp, knapp 9 Jahre war er in Liverpool Trainer und somit geht eine Ära mit vielen Erfolgen an der Anfield Road zu Ende.

Da möchte die Mannschaft natürlich für Jürgen Klopp einen guten Abgang bereiten und nochmal alles rausholen, was aber gerade wohl nicht so gut auf dem Platz umgesetzt wird.

Das knabbert ein wenig am Selbstbewusstsein der Spieler und dementsprechend sind die Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Eine Mischung aus den drei Punkten ohne Pech.

dieser Kader ist nicht mehr so gut wie der vor einigen Jahren

Keine Motivation mehr