Tickets für Liverpool (Anfield)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es vor drei Jahren so gemacht: Kurzmitgliedschaft beim LFC abgeschlossen und ganz regulär als Mitglied Tickets zum Normal- bzw Mitgliederpreis gekauft. War billiger als jedes Schwarzmarktangebot und natürlich absolut sicher.

xtim1401x
Fragesteller

Klingt gut, wie läuft das mit den Kurzmitgliedschaften? Also wieviel bezahle ich denn dafür und wie hieß dein Tarif?

Danke für die Antwort!

xtim1401x
Fragesteller
@woizin

Bezahlt man das nur einmalig oder monatlich und wie kündigt man wieder?

Ich glaube aber für die Tickets bis Mai ist es schon zu spät kann das sein? Es stand irgendwas mit vorher registrieren.

woizin  25.12.2023, 19:59
@xtim1401x

Das ist eine einmalige Zahlung, nicht monatlich. Die Verkaufszeiträume stehen auf der LFC Ticketseite.

xtim1401x
Fragesteller
@woizin

Musstest du dich vorher für das Spiel bewerben, dass du Tickets bekommen möchtest oder wie komme ich da ran? Auf der Webseite steht bei jedem Spiel bis Mai, dass die Registrierung beendet ist. Ich danke dir für deine Hilfe!

Flughafenchef  25.12.2023, 23:32

Bei Liverpool scheint das wohl gut zu funktionieren!

Ich wollte nämlich mal ein Ticket für ein Spiel von Manchester City kaufen und natürlich muss man dafür auch Mitglied sein. Aber man muss dann eine mindestens einjährige Mitgliedschaft abschließen.