Fußball Tickets international kaufen?

2 Antworten

Wo kriege ich auf sicherem Weg am besten Tickets her,

Über die Ticketportale der Vereine selbst.

Viagogo und Co. würde ich nicht nehmen. Die sind komplett überteuert und auch nicht sicher

Nein, lass von Schwarzmarktseiten wie viagogo & Co sowie dubiosen Agenturen die Finger. Am sichersten ist immer noch derf Kauf beim Verein selbst und seinen offiziellen Partnern, falls sie welche haben.

Und klar, gerade in England braucht man oft eine Mitgliedschaft. Aber es ist ist teilweise trotzdem günstiger, sich eine Kurzmitgliedschaft zuzulegen. Ich hab auf diese Weise mal ein Spiel bei ManU geschaut.

JkJan
Fragesteller

Wie viel würde denn so eine kurzmitgliedschaft kosten? Davon wusste ich zb noch nichts

woizin  04.05.2023, 10:45
@JkJan

Das musst Du eben beim entsprechenden Verein nachschauen, das gibt's nicht überall und ist vor allem nicht europaweit einheitlich.

In Manchester bist Du für gerade mal 35 Pfund dabei.