Wo kann man am besten Champions League Tickets kaufen?

3 Antworten

Kauf sie doch einfach direkt bei den beiden beteiligten Mannschaften.

Viagogo und seriös? Haha guter Witz.
Auf Viagogo sind ausschließlich Abzocker unterwegs und je mehr dort gekauft wird desto schlechter ist es für jeden normalen Fußballfan da diese Leute dann bestätigt werden und niemals damit aufhören werden so viele Tickets wie möglich zu kaufen und dann zu einem Abzocker Preis zu verkaufen.

Würde mich generell von so welchen Seiten wie ViaNOgo fernhalten, weil die Tickets ohnehin zu teuer sind und man die Tickets möglicherweise gar nicht bekommt (ja, gab es schon öfters bei Viagogo).

Wenn du es aber nicht lassen kannst einfach danach googeln.

advisor189  20.03.2017, 13:40

Kann ich ebenfalls bestätigen. Bin bei denen einmal richtig abgezogen worden-.-

Für das Spiel in Madrid bekommst auch am Tag selber noch Tickets an der Tageskasse!

TyssonNr1  20.03.2017, 20:57

Welche Quelle sagt den sowas ? Das ist ein K O Spiel

Kai47  21.03.2017, 18:00
@TyssonNr1

Erfahrung von mir und auch einigen Freunden. Selbst Halbfinal-Rückspiele gegen deutsche Gegner sind bei Real Madrid am Tag des Spiels noch nicht ausverkauft! Da gibt es am Spieltag morgens noch Tickets an der Tageskasse. Natürlich nicht für die deutsche Kurve, aber für die neutralen Plätze gibt es immer noch Auswahl.