Tickets für Real Madrid in Madrid, jemand damit Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.realmadrid.com/en/tickets

Die Tickets für nur ein Einzel Spiel sind leider überteuert.

Es ist Vl besser wenn ihr zwei eine super schöne Urlaub macht statt so viel für das Ticket bezahlen.
Manche Freundschaftsspiele sind nicht so teuer. Sitzplätze sind halt e bissi weit weg.

ladyell
Fragesteller

Ja ist es, aber es soll ja ein Geschenk werden und der Gasgrill den er sich wünscht ist noch teurer ;)

Danke aber für den link!

Bei Freundschaftsspielen laufen ja aber nicht die ganzen "Superstars" (CR7 etc.) auf und wenn man sich Real Madrid anschaut dann richtig :)

hoss68  30.07.2015, 10:19

Ok verstehe. 😉
Das nennt man eine super Freundin. Er soll auf dich sehr stolz sein.
😊
Bei den Freundschaftsspiele spielen die "super Spieler" auch mit. Die Spiele sind nur nicht so wichtig. Ich hab eine Weile in Bilbao gelebt  und die Spiele von Barcelona oder real Madrid gegen athletic Bilbao auch beim Freundschaftsspiele angeschaut. Sie waren alle spannend. Du sollst nur vorher mal erkundigen wer bei welchem Spiel noch dabei ist und welche "super Spieler" Vl eine Verletzung hat.

ladyell
Fragesteller
@hoss68

Und wie und wo kann ich mich da bei Freundschaftspielen erkundigen? Wie gesagt mangeldnde Liga Fachkenntnis

Severina59  30.07.2015, 10:56

Es gibt auch bezahlbare Ligaspiele. Aber das gerade die Partie gegen Barça viel kostet, versteht sich wohl von selbst...

hoss68  30.07.2015, 14:21

Am besten kaufst du bei andere Internetseite wie seatwave.de oder viagogo.de. Oder wo du am besten findest.
Sie verkaufen viel günstiger. Nur Pass auf dass du Tickets per Post kriegen sollst. Es gibt nichts zum ausdrucken. Preise fangen mit Ca 30€ oder 40€ an. Und Pass auf dass dein Seat nicht ganz ganz oben ist. Die sind die billigste Plätze und von dort siehst wirklich schlecht. Dort in Madrid die Tickets direkt zu kaufen ist auch eine Option. Aber nicht auf der Straße. Dort ist nicht wie in Deutschland. Alle Tickets die auf der Straße verkauft werden sind faked.
Solche Mannschaften haben auch Museum und zahlt sich auch aus mal hinschauen.
Ob welche Spieler verletzt ist oder nicht  steht auf der Homepage.
Die meiste Trainer werden gut aufpassen dass ihr "Stars" logischerweise gegen gute Mannschaften mitspielen können. Gute Mannschaften sind wie Barcelona, Valencia, Athletic Bilbaos und ein paar andere welche ich mir momentan nicht einfällt. Ich würde vorschlagen Ticket gegen gute Mannschaften kaufst. Sie kosten E bissi mehr . Aber sie sind sehr unterhaltsamer.

Real - Barça Spiele kosten immer viel aufgrund der Rivalität und des überaus großen Interesses an diesen Begegnungen. Da kommst du für wenig Geld nicht ran. Und auch normale Ligaspiele haben ihren Preis. Ich hab 2011 ein Spiel gegen Getafe gesehen und musste über 100 Euro zahlen. Nicht zu vergleichen mit so nem deutschen Provinzverein ;) Aber das Geld war es wert.

ladyell
Fragesteller

100€ finde ich noch vollkommen im Rahmen aber 400€ für ein Ticket ist schon heftig, klar kann man das auch verstehen Topsiel und etc aber gleich so viel, ist echt heftig.

Und es muss auch nicht unbedingt Barca gegen Real sein will nur nicht dass dann die Spiele die sonst auf der Ersatzbank sitzen spielen.