Was sgat ihr zum Spiel Liverpool City?

3 Antworten

Absolut geil von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ein Traum und Weltklasse Spiel und genau das ist der Grund warum ich die PL so liebe und vor allen anderen Ligen der Welt vorziehe. Fazit City kann mit dem Punkt zufrieden sein weil Liverpool aufgrund der zweiten bomben Halbzeit ihr Chancen und Überlegenheit leider nicht genutzt hat. Es war übrigens die beste Halbzeit die Liverpool je gegen City gespielt hat und die ich gesehen habe. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem LFC auch allein wegen der vielen Verletzungen einiger Spieler die Kloppo zu ersetzen hat und hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Geil und fair. Spannung beim Spiel bis zuletzt, das Meisterschaftsrennen dazu. Wieder Beweis das Klopp die Nerven von Teams stählt (Dortund sollte ihn echt mal anrufen und fragen wie das geht)

Die 2 zusamnen (auf einem Feld) eh immer genial haha. Wird stark fehlen. Will nicht an die Saison drauf denken und schon gar nicht K.s Nachfolger sein. Da kann man nur verkacken (sry)

Hier mal:

https://youtu.be/NzjSYzT9cu4?feature=shared

https://youtu.be/f82If-kMZXU?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

War ein schönes Spiel, aber wenn es nur 1:1 ausgeht, ist es auch irgendwie schade für den neutralen Zuschauer.