Wildes Fleisch entfernt oder nicht?

2 Antworten

Das hätte deine Mama den Chirurgen fragen sollen. Soetwas klärt man gleich vor Ort, dann weiß man Bescheid. Ein Arzt muss sich die Zeit nehmen, Patienten umfassend zu informieren. Vermutlich hat dein Kreislauf etwas verrückt gespielt, dass dir schwindeling war. Ein hoher Blutverlust bei so einem Eingriff dürfte es vermutlich nicht gegeben haben. Falls man noch einmal nachschneiden muss, besteht auf einer örtlichen Betäubung!

Das mit dem ohnmächtig werden glaub ich nicht das das mit dem Pickel zusammenhängt da muss man schon ne Menge blut verlieren sowas geht erst wenn die Pulsader offen ist das war nur der Kreislauf