Wild Zelten am Plansee Östereich?

3 Antworten

Wieso tut ihr euch den Stress an, eventuell erwischt zu werden?

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, erwischt zu werden. Die Tiroler rund um Reutte sind wegen des regelmäßig hohen Verkehrsaufkommens gar nicht so gut auf Touristen zu sprechen. Außerdem sind sie auch abends oft noch aktiv. Das heißt, sowohl die Wahrscheinlichkeit, von Passanten entdeckt zu werden wie auch die Wahrscheinlichkeit, von ebendiesen verpfiffen zu werden, ist jeweils relativ hoch.

Die Lösung könnte der Besuch eines Campingplatzes sein. Kommt das bei euch nicht in Frage? Warum?

Ich befürchte, dass du aufgrund meiner Empfehlung auf den Plansee gekommen bist https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/campen-outdoor/frage/campen-am-see

Wie auch immer, das Gebiet dort ist ziemlich "eng". Sehr hohe Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden. Die haben dafür ja extra 2 Campingplätze. Je nach Umfang eures Lagers kann das von 150Euro bis hin zu einem Gefängnisaufenthalt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

An belebteren bzw. beliebteren Orten ist es relativ wahrscheinlich das gelegentlich kontrolliert wird.