Wii Cd geht nicht rein?

3 Antworten

Zum einen ist die Disk falsch herum... Außerdem schon versucht, ob Du eine Cd drin hast? Also einfach mal den Auswurf betĂ€tigt?

Kylie891
Fragesteller

Hallo ich bin mit ziemlich sicher das da keine zweite CD drinnen ist ,da ich nur eine habe und auch nachgeschaut habe

RareDevil  28.12.2021, 19:01
@Kylie891

Wie geschrieben, die Disk ist auch verkehrt rum auf dem Bild. Vlt nimmt sie diese deshalb nicht. Oder das Laufwerk ist defekt und zieht die Disk einfach nicht mehr...

Kann sein, dass noch eine CD drin ist.

Kylie891
Fragesteller

Nein habe schon nachgeschaut 😕

Probier mal die Wii vom Strom zu nehmen und sie wieder einzustecken, manchmal hilfts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung