Wii kann CD nicht lesen- Was kann ich tun damit sie wieder gelesen werden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn andere Spiele auch nicht gelesen werden dann ist wohl was mitm Laser, entweder ist dieser verdreckt oder im arssch, dann kannste dir gleich ne neue Wii kaufen eigentlich, es kann auch an der CD liegen, dass sie zu sehr zerkratzt ist und musst mal sehn was du da machen kannst, ein CD Kit für Kratzer entfernen kann man auch kaufen, doch ob sowas bei dir hilft weiß ich nicht da ich sowas noch nicht hatte (:

Ansonsten musste dir das Spiel neu kaufen

Daankee für die antworten ich hatte das gleiche problem. Mit meinem spiel smash bros meine cd ging wieder nachdem ich sie mit spülmittel eingerieben hab und danach abgewaschen hab danke für den tipp. :-))))))))))))))

Es gibt zu der Sache nur 3 Lösungen 1. extra ne maschine kaufen die kostet aber um die 50tausend (nicht empfehlenswert xD) 2. Habt ihr Autopolitur zuhause die auf die cd reiben und schön mit taschentuch verreiebn danach in die kühltruhe für 2-3 std legen und logisch abwaschen danach^^ chance ca 50%

3.Du lässt wenn sien kratzer hat den dir wegmachen von so nem fachmann bei uns iner stadt kostet das 5€

wenns dan net klapt kan ich leider net helfen