CD reparieren mit Zahnpasta?

1 Antwort

Du brauchst nur die Zahnpasta auf die Rückseite (zerkratzte Seite) auftragen und das dann gleichmäßig mit einem Tuch verreiben. Du kannst jedes Tuch nehmen, aber es darf nicht zu hart sein, sonnst können noch mehr Kratzer in die CD kommen. Dann wischt du das einfach mit einem sauberen Tuch ab. Jetzt sieht die CD nicht verändert aus, aber sie müsste dann wieder funktionieren. Viel Glück beim Ausprobieren und viel Spaß beim Spielen! ;)

Lg Lino

mario kart wii - wie mit dem wii-wheel nach hinten schauen? (:

hey yo, weiß vielleicht wer wie man, wenn man Mario Kart Wii mit dem Lenkrad spiel, denn nach hinten schauen kann? LG

...zur Frage

Wie kann ich Mario Kart Wii alleine mit einem GameCube-Controller spielen?

Wenn ich einen GameCube-Controller in meine Wii stecke, dann erkennt er diesen nicht. Er erkennt immer nur die Wiimote. Also, wie kann ich Mario Kart Wii alleine oder besser gesagt in WiFi Modus mit 'nem GameCube-Controller zocken?

...zur Frage

Ist das ein Wii Brick? Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel und den USB Loader installiert.

Alles funktioniert auch noch bis auf die Tatsache, dass beim Starten von ganz normalen Spielen der Bildschirm einfach schwarz wird und die Fernbedienung keine Reaktion mehr hervorruft. Auch wenn ich aus dem Wii Menü z.b. den Mario Kart Channel öffnen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz. Beim normalen Einschalten wird der Bildschirm aber noch nicht schwarz, sondern erst beim Starten einer Anwendung. Meine Frage nun: Ist das ein Brick und wenn ja, welcher? Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Ich habe vorher kein Backup gemacht o.ä. (im Nachhinein sehr dumm aber ich wollte Zeit sparen) Vielen Dank schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Mario Kart 8 auch auf Wii?

Wird Mario Kart auch für die normale Wii hergestellt und kann man dann das Wii U spiel Mario Kart 8 auf der normalen Wii spielen? Danke für Antworten Nicky0607

...zur Frage

Internetverbindung mit Mario Kart?

Ich habe einen Nintendo DSi und wollte mich gerne mit dem Internet verbinden innerhalb des Spiels Mario Kart. Aber in den Einstellung sagt er immer das die Einstellung nicht stimmt. Kann aber nicht. Das Internet ist da und kann mich mit dem Browser und alles verbinden nur in der spiel irgendwie nicht. Wie krieg ich das hin das sich verbindet? Mein Passwort vom Internet ist auch korrekt. Hoffentlich wisst ihr mehr :)

...zur Frage

habe tiefe kratzer an der Mario Kart WII CD

wenn ich die CD in die WII reinlege steht da immer "CD konnte nicht gelesen werden"

hat jemand ein Rat?

THX im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?