Onlineshopping - nur Software

1 Antwort

rebuy ist ein "Gebraucht" Händler. Heißt hier erhälst du Waren hauptsächlich aus 2. Hand.

Bei Mario-Kart wirst du also nur die Spiele CD-Rom bekommen, welche für das Spiel an der Wii gebraucht wird. im schlechtesten Falle wäre die CD ohne Hülle also nur in einem Papier-Umschlag (wie man es bei Händlern erhält die ihre Spiele im Laden als "Leerverpackung" verkaufen. >_<. Aber normal dürfte es die normale Spielehülle sein.

Die Wii - Steuerräder in der man die Fernbedinungen legen konnte müsstest du extra kaufen.

Das Spiel und ein Steuerrad wurde als Set verkauft. Dies ist aber nicht zwangsweise notwendig, da die Steuerräder auch einzeln verkauft wurden. Man braucht sie nicht zwingend. Aber es ist halt ein anderes "Gefühl" ein Rennspiel mit nem Steuerrad zu "fahren" als mit der normales Fernbedinung. Obwohl man in beiden Fällen die normale Fernbedinung braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)