Zerkratzte Wii Disc reparieren?

1 Antwort

Der falsche Tipp mit der Zahnpasta..................... Besorge dir eine neue Spiele CD und gut ist.

Mit Zahnpasta eine CD zum abspielen zu bringen war damals schon eine Glückssache und ist es auch heute noch. Die Paste macht mehr kaputt als sie reparieren kann. Und wenn schon Zahnpasta, dann welche für Kinder. Aber egal..

Du kannst schauen, ob du jemanden findest, der die die Scheibe pefessionell mit einer Maschine abschleifen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung