Wii Sports Resort Tischtennis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell einfach mal deine gesamte Spielweise um und spiele eher ungewöhnlich (Bälle in die Rückhand spielen, kurze Bälle schlagen, ...), vielleicht klappt es dann.

Sie kann ein tieferes Niveau haben, weil sie davor auch schon einige Spiele verloren haben könnte, du laut Statistik besser bist, oder das Spiel einfach einen kleinen Fehler hat. Das sollte aber eher unwichtig sein, hauptsache du gewinnst. :P

Viel Glück!!! ;-)

Aladin30
Fragesteller

Danke! Sie hat zwar ein niedrigeres Niveau, aber trotzdem spielt sie einfach super! Aber ich versuch's, nochmal danke!

probier mal mit schnitt oder topspin bei unterschnitt zu spielen(hab keine ahnung von spiel aber ich weiß wie man richtig spielt muss ja nicht umbedingt einen großen unterschied haben) dann vielleicht noch (wenn es geht) überraschungsaufschläge.trotzdem ist tischtennis REAL LIFE am besten

Diese Frage stelle bei den Konsolenspielen..Hier ist Thema Tischtennis- Live und nicht Wii Konsole ^^