Wii Sports Resort VS Go Vacation

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Go Vacation 100%
Wii Sports Resort 0%

3 Antworten

Go Vacation

Hallo! Ich habe Go Vacation für die Wii und ich weiß auch wie Wii Sport Resort ist. Es ist eigentlich gleich von den Aktivitäten her, du kannst aber in Go Vacation die wirklich sehr große Insel erkundigen und dir eine Villa einrichten. Ich finde Go Vacation eindeutig besser, nur die Steuerung ist in dem Spiel manchmal sch****. Aber sonst ist es einfach der HAMMA!!!

Go Vacation

Viel Vielseitiger, man kann z.B. Auch einfach so rumfahren, ich habe beide Spiele, mag Go Vacation aber lieber.