Wii: Go Vacation- Irgendwelche Tipps?
Heey :)
Ich habe jetzt mir auch mal Go Vacation angelegt und finde das auch echt cool. Jetzt habe ich auch schon alle Stempel gemacht. Deswegen wollte ich euch fragen ob es irgend welche Tricks oder auch Tipps gibt wie mann an goldene/silberne Schlüssel rann kommt, Sterne sammelt oder auch Schatztruhen findet!? Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet!
-Jana
2 Antworten
Geh mal auf + auf der Fernbedienung. Dann Rekorde und ich glaub 2mal nach links gehen (Mit dem Pfeil) da wo ein Goldener Schlüssl ist. Versuche alles zu meistern und so bekommst du goldene Schlüssel. Silberne bekommst du wenn du Aufgaben wie Skifahren oder so als Aktivität gemeistert hast. Guck mal auf Youtube da gibt es Videos, wo die Schatztruhen sind, tolle Darbietungen und die Geheimen Routen. Du hast die Möglichkeit rumzudüssen mit einem Hund und der bellt und kriegt ein ! wenn eine Schatztruhe in der Nähe ist; Oder einfacher, du guckst auf Youtube :)
LG ShopaholicRose <3
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gern anschreiben. Ich mach das gern :)
Danke! Ich habe wegen Youtbe jetzt alle Truhen im Bergresort. Danke auch an dich, weil du mir ja den Tipp gegeben hast! :)
Bei Google lässt sich da auf jeden Fall was finden, und auch bei YouTube gibt es darüber Videos ;-)
Danke, ich guck mal, eigentlich brauche ich die Tipps nicht mehr, aber egal :D