Mach´dir darum keine Sorgen, solange du eine halbwegs gute Figur hast, wird das keiner schlimm finden.

Jungen finden eher total dünne Beine schlimm, wo man garnichts zum Anfassen hat. ^^ Wenn du sie ein wenig straffen willst, dann bist du mit dem Joggen schonmal auf dem richtigen Weg. ;) Ab und zu mal Beintraining kann auch nicht schaden, aber ist eigentlich auch nicht zwingend notwendig.

Viel Glück. :)

...zur Antwort

Da gibt es aber deutlich schlechtere Zeugnisse, bei dem ist noch keine Sorge angebracht... besser geht aber auch. ;)

Man bleibt sitzen, wenn man zwei 5en oder eine 5 ohne Ausgleich (Ausgleich: mindestens 3 in anderem Fach) hat.

Vom Gymnasium fliegen würde sie erst durch auffälliges Verhalten, wie Mobbing oder ähnlichem...

...zur Antwort

Ein Bekannter hat "La Familia" als Tattoo. Das ist nicht vergänglich und kann verschiedene Bedeutungen haben. Oder soll es wirklich ein Spruch sein? Hast du irgendwelche Lieblingsbands? Ich orientiere mich gerne an den Lyriks, vielleicht findest du da etwas Interessantes. Mir gefällt das an der Seite besser, das am Oberschenkel wirkt meiner Meinung nach deplatziert.

P. S.: Hast du am 13.10. Geburtstag? ^^

...zur Antwort

Wird sehr knapp und ist abhängig davon, ob dein Zug am Anfang seiner Reise ist und zu welcher Tageszeit. Ich persönlich mag es lieber, dann eine Stunde länger zu warten und eine entspannte Fahrt zu haben, anstatt die ganze Zeit Sorgen zu haben und eventuell den Zug zu verpassen.

...zur Antwort