Nintendo switch Version von wii Sport resort. Ist es gut oder ist das alte besser? Wo ist der unterschied?

1 Antwort

Instant Sports ist denke ich nicht der Nachgänger von Wii Sports Resort - zumindest habe ich noch nie vorher von diesem Spiel gehört. Der Nachgänger ist ja quasi Switch Sports und hoffentlich kommt in Zukunft auch Switch Sports Resorts.

Jedenfalls schau dir einfach mal Videos und Bewertungen an, das solltest du sofort machen wenn du dir unsicher bist :)