Kann ich Wii Sports Resort ohne Wii Motion Plus spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht,du kannst dir aber den adapter für die fernbedienung kaufen (nicht teuer) und dann dranklicken und spielen ;D LG

Nein, das Geht nicht. Aber willst du dir das Spiel nicht in einer Videothek erstmal ausleihen, um zu schauen, ob es dir gefällt? Falls ja, kannst du es dir ja dann immernoch kaufen. Auf jeden Fall ist das Ausleihen günstiger (Falls es dir doch nicht gefällt).

Es gibt bestimmte Spiele, dafür brauchst du eine Wii Motion Plus-Fernbedienung bzw. einen Adapter, den du dann an alte Wii-Fernbedienungen anschließen kannst, die noch kein Wii Motion Plus eingebaut haben.

Und Wii Sports Resort kannst du definitiv nicht ohne Wii Motion Plus-Kontroller spielen. Entweder, du kaufst dir also direkt eine Wii-Fernbedienung in der dieses Wii Motion Plus-Zeug bereits eingebaut ist, oder du hast ne normale Fernbedienung und kaufst dir einen Adapter.

Nein, Leider geht das nur mit dem Aufsatz den du dir exra holen musst.

MFG zshock