Wie/Wo kann ich ein Paket ANONYM empfangen (Also das es nicht nach Hause geschickt wird)?

3 Antworten

Selbst wenn Du das Paket an die Postfiliale liefern lässt, musst Du Deinen Namen angeben. Wie sollen denn die Angestellten wissen, dass Du das Paket bekommen sollst?

Nein das geht nicht. Man braucht ja eine Adresse von dir, sonst kann man es nicht zu dir senden..

Es gibt die Packstation, die ist aber auch nicht anonym, da man sich dazu registrieren muss. Oder geht es nur darum dass Mutti nichts mitbekommt? Dann kannst du die Packstation nutzen. oder direkt an eine Postfiliale liefern lassen.

xBlackMass
Fragesteller

Es geht mir darum, dass der Sender nicht wissen soll wo ich wohne und wie ich heisse

Nein, Pakete kann man nicht anonym empfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung