wie Unter 18 Pakete empfangen?

3 Antworten

Es gibt ja auch Paketshops da wird das Alter meistens nicht kontrolliert. Wenn du bei Amazon bestellst kannst du es auch zu den Amazon lockern bestellen da muss man sein alter auch nicht verifizieren.

Ohne Verifikation kannst Du eine Packstation nicht nutzen, dazu musst Du auch noch mind. 18 Jahre alt sein - wird also nichts.

Du kannst einen Paketshop nutzen

TimBO1726
Fragesteller

Muss man da nicht auch volljährig sein?

alexapjm  24.10.2022, 19:22
@TimBO1726

Das Alter dort wird eigentlich nur kontrolliert, wenn du Dinge bestellst die erst ab 18 sind

TimBO1726
Fragesteller
@alexapjm

D.h ich kann dort alles von Amazon abholen, weil bei Amazon bei keinem Produkt das Alter kontrolliert wird?