DHL Packetstation auch unter 18 Jahren 'benutzen'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dein Paket in der Regel auch an eine Postfiliale in deiner
Nähe liefern lassen oder an einen "Wunschnachbarn" - das muss nicht
unbedingt ein Nachbar sein, sondern kann ggf. auch ein Geschäft sein,was sich unmittelbar zu deiner Wohnung befindet - musst du natürlich vorher absprechen.

Allerdings musst du dich dafür auch bei paket.de Registrieren, ob es ihr eine Alterseinschränkung gibt kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist kein Mindestalter bei den Packstationen bekannt. Einzig die Hausadresse, die du angibst, musst mit der wirklichen übereinstimmen, auch im Ausweis. Du bekommst deine "Goldcard" für die Benutzung der Packstationen per Einschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
16.03.2016, 13:12

Wollte mich dort registrieren und es ging aufgrund meines Alters nicht

0

Was möchtest Du wissen?