"anonym" pakete empfangen.?

2 Antworten

Ein Postfach wäre eine Option. Die dürften aber etwas kosten und ich weiß auch nicht, ob Minderjährige ein Postfach haben dürfen.

Alternativ lässt sich ein Paket auch an eine Packstation schicken. Hier muss man sich glaub ich aber ebenfalls zumindest anmelden

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Ja, das wäre kein problem da könnte ich meine mum mal zu labern :3

Danke :D

lilatrudi  23.12.2021, 17:02
Ein Postfach wäre eine Option.

Wäre es nicht. Kostet Geld und Pakete kann man nicht an einem Postfach empfangen.

Alternativ lässt sich ein Paket auch an eine Packstation schicken.

Dafür muß man registriert und volljährig sein. Ebenfalls ungeeignet für den FS.

Wie stellst du es dir denn vor, wie man dich ohne Namen und Anschrift finden soll??? Etwa wie folgt?

Junger Mann, blond, zwischen 12 und 17, blaue Augen, ca. 1,75 m groß,

wohnhaft in München, immer geradeaus fahren, nach ca. 6 km rechts abbiegen, dann die 4. Straße nach links und noch einmal rechts abbiegen. Großes, mehrstöckiges Haus, roter Klinkerbau.

Glaubst du, dass man dich so findet? :-)))

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Hat das wer so gesagt? Was weiß ich. Vllt gibt's ne möglichkeit die an ne postfiliale zu schicken lediglich mit Namen oder weiß der geier was