WieWie könnte man Kosovo wieder an Serbien angliedern?

6 Antworten

Ibibi

..."Serbien stattdessen wird immer stärker gehört zu den stärksten militärmächten Europas und zu den stärksten Wirtschaftsmächten was das Wachstum angeht"

Wo hast du diesen Blödsinn her ? Lernt man das in Serbien in der Schule?

Hier wird nichts angegliedert. Von so einem Blödsinn hat die Weltgemeinschaft die Schnauze voll.

dummie56  26.10.2023, 23:45

Kommt dies noch vom Osmansichen Reich, wo sie auch mal angehörten, oder warum haben die so einen Hass aufeinander?

Wer wirklich glaubt, Serbien hätte IRGENDWAS militärisch zu melden oder sei eine Militärmacht, der muss dringend seine Tabletten nehmen. Serbien ist auf Rang 58 im GFP-Index 😂 Die Serben können nur arme Völker mobben, mehr nicht.

Der Kosovo wird niemals angegliedert, die Bevölkerung ist mehrheitlich nicht mal serbisch. Das könnt ihr euch abschminken.

Ibibi44460
Fragesteller

Naja dann wird sich das Serbien wohl mit Gewalt nehmen und massakasse an richtigen an der albanischen Bevölkerung das wird bestimmt besser sein als das politisch zu klären

Kosovo ist unbestreitbar ein elementarer Teil Serbiens. Kosovo wird allerdings auf absehbare nicht wieder an Serbien angegliedert werden, da die USA und die Nato ein großes Interesse daran haben, ein winziges Land wie Kosovo unter ihrer Kontrolle zu halten, um hier militärische Optionen gegen Serbien und Russland nicht aus der Hand geben zu müssen.

OlliBjoern  15.11.2023, 23:08

Und du hast ein großes Interesse dran, Russland und Serbien einseitig zu unterstützen. Stimmt's?

Deine Postings sprechen ja Bände. Reinste Russenpropaganda (aber selber wohl kein Interesse dran, außerhalb der NATO zu wohnen, oder?).

Freya4711  15.11.2023, 23:48
@OlliBjoern

Warum sollte ich Russland und Serbien unterstützen wollen? Ich habe keinen Grund dazu. Ich betreibe, im Gegensatz zu dir, auch keine Propaganda. Ich stelle nur Tatsachen fest.

Wenn sich das Volk des Kosovo frei dazu entscheidet.

tanztrainer1  19.10.2023, 12:13

Und das wird wohl nie passieren.