wieviele tage vorher müssen lehrer eine klassenarbeit ankündigen?

6 Antworten

erfolgreich gelernt hast du nur, wenn das gelernte JEDERZEIT abrufbar ist. stelle dir vor, dass fahrschüler die regeln des straßenverkehrs nur zum zeitpunkt ihrer fahrprüfung kennen und sie nach erhalt des führerscheins augenblicklich vergessen. na gut, bei manchen verkehrsteilnehmern scheint das so zu sein, aber GUT ist das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Klassenarbeiten 1 Woche vorher.. Lernkontrollen allerdings gar nicht.

Nachschreiber können am ersten Tag, an dem sie wieder in der Schule sind, aufgefordert werden, nachzuschreiben. Wer dem nicht nachgehen möchte kann ne 6 wegen Leistungsverweigerung bekommen

Ich gehe aufs gym und da gilt die Regel, dass sie mindestens 2 tage vorher angekündigt werden muss..

Wie viele Tage vorher muss eine Klassenarbeit angekündigt werden? (Thüringen)

Hallo, meine Mathematik Lehrerin hat mir und meiner Klasse heute gesagt das wir am 18.12 eine Klassenarbeit schreiben, muss sie das nicht 1 woche mindestens vorher ankündigen? Ich bin auf einem Gymnasium in Thüringen und besuche dort die 8.Klasse. Ich bitte um schnelle Antwort.

Mfg L1k4s

...zur Frage

Wann muss eine Klassenarbeit spätestens angekündigt werden?

Hallo,wie viele Tage muss der Lehrer eine Klassenarbeit bevor wir sie schreiben ankündigen?

...zur Frage

Wie viele Tage vorher muss der Lehrer ein Referat ankündigen?

Hallo :) Ich und eine Freundin müssen am Montag zusammen ein Referat halten. Und wir haben letzten Montag den Termin bekommen. (d.h. wir hatten nur eine Woche Zeit für das Referat.). Leider sind wir nicht fertig geworden; denn wir hatten keine Zeit dafür.) Wir gehen in die 9. Klasse Realschule in Bayern. Daher lautet meine Frage : Wie viele Tage / Wochen vorher muss der Lehrer ein Referat ankündigen?

...zur Frage

Wie viel vorher muss mein Lehrer eine Klassenarbeit ankündigen?

Gibt es irgendein Gesetz, dies besagt das ein Lehrer z.B. mindestens eine Woche vorher eine Klassenarbeit ankündigen muss?

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Hallo, wie findet ihr mein Essay?

Hallo, ich habe hier ein Essay für die Gleichberechtigung der Frauen geschrieben. Ich würde gerne wissen, was ich daran verbessern müsste, da ich das abgeben muss.

Gleichberechtigung - gewaltige Herausforderung

Warum können Frauen nicht Skifahren? In der Küche schneit es so selten. Solche Witze müssen sich die armen Frauen bis heute anhören. Die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau liegt in Deutschland gar nicht mal so lange zurück. Dass die Frau in die Küche gehört, schwebt bei vielen noch im Hinterkopf. „Frauen und Männer sind gleichberechtigt.“, heißt es im Artikel 3 des Grundgesetzes. Für die meisten scheint es heute selbstverständlich. Doch in früheren Zeiten war das Wort „Gleichberechtigung“ ein Fremdwort. Frauen waren dazu bestimmt, sich um den Haushalt und um die Kinder zu kümmern, und waren ihrem Ehemann untergeordnet. Heute in Deutschland sind Frauen per Gesetz gleichberechtigt. Sie haben nun das Recht wie Männer eine Karriere anzustreben und das Recht zu wählen. Keine Frau in Deutschland muss heute einen Mann heiraten, um versorgt zu sein. Auch berufstätige Mütter gehören in unserer Zeit zum Alltag. Dennoch ist in vielen Ländern die Ansicht vertreten, dass Frauen benachteiligt, misshandelt und unterdrückt werden können. Sie werden von ihren Männern als Eigentum betrachtet und dementsprechend behandelt. Sie haben kaum Freiheiten und müssen in vielen Ländern bei extremer Hitze ihren ganzen Körper bedecken, was als eine Art Schutzfunktion gegen lüsterne Blicke der Männer fungiert. Bedenklich ist, dass Frauen ihren ganzen Körper verhüllen müssen, damit sie nicht als Flittchen angesehen werden. Schon ab einem Alter von nur 13 Jahren dürfen Mädchen verheiratet werden. Ob man mit 13 Jahren schon bereit ist jemanden, der als Vater gelten würde, zu heiraten, ist fraglich. Eine Chance auf eine Trennung ist für die Frau unmöglich. Ein Ehebruch wird für die Frau zu Tode bestraft, wo dagegen der Mann sich mit mehreren Frauen vergnügen kann. Außerdem legt das Gesetz fest, wie häufig ein Mann rechtlich mit seiner Frau schlafen kann. Der Wille der Frau tut hier nichts zur Sache. Auch Schläge und Misshandlungen sind keine Seltenheit. So hat die Beschneidung von Mädchen und Frauen bis heute grausame Traditionen. Jährlich werden rund Millionen Frauen, Mädchen und weibliche Babys an den Genitalien bis zur völligen Verstümmelung beschnitten. Der Zweck dieses sinnvollen Rituals liegt darin den Übergang zur Frau zu betonen. Die 26-jährige Fatou, eine Rap-Musikerin, erinnert sich bis heute noch an ihre furchtbaren Schmerzen bei ihrer Beschneidung. Sie hatte geweint. Sie hatte Angst gehabt. Und dennoch wurde sie mittels einer alten Rasierklinge beschnitten. Als sie 17 war, sah sie zu, wie ein Baby in ihrem Dorf an den Folgen der Verstümmlung gestorben ist. Dieser Zorn, dass viele unschuldige Mädchen in ihrer Heimat ihr Schicksal teilen müssen, lässt sie bis heute nicht mehr los. Sie stellt sich jeden Tag die Frage, warum die Welt zulässt, dass Millionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?