wieviele tage vorher müssen lehrer eine klassenarbeit ankündigen?

7 Antworten

erfolgreich gelernt hast du nur, wenn das gelernte JEDERZEIT abrufbar ist. stelle dir vor, dass fahrschüler die regeln des straßenverkehrs nur zum zeitpunkt ihrer fahrprüfung kennen und sie nach erhalt des führerscheins augenblicklich vergessen. na gut, bei manchen verkehrsteilnehmern scheint das so zu sein, aber GUT ist das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Klassenarbeiten 1 Woche vorher.. Lernkontrollen allerdings gar nicht.

Nachschreiber können am ersten Tag, an dem sie wieder in der Schule sind, aufgefordert werden, nachzuschreiben. Wer dem nicht nachgehen möchte kann ne 6 wegen Leistungsverweigerung bekommen

Ich gehe aufs gym und da gilt die Regel, dass sie mindestens 2 tage vorher angekündigt werden muss..

Ideeeeeeeeennn?

Lol hab mir vorgenommen früh dann mit der Klassenarbeit fertig zu sein...also nur wenn es gut läuft ...also habt ihr lustige Ideen um bonuspunke zu kriegen..oder sich an den Lehrer an zu schleimen lol hahahah was los mit mir 😂

...zur Frage

Lehrer krank bei einer Klassenarbeit

Hallo!

Wir wollten eigentlich letzten Montag eine Klassenarbeit schreiben, doch die Lehrerin war an diesem Tag krank. Die restliche Woche war sie auch nicht da und wir haben die Arbeit auch nicht mit einem anderen Lehrer geschrieben.

Nun ist die Lehrerin am Montag wieder da.

Darf sie dann direkt die Arbeit schreiben oder muss sie diese eine Woche vorher ankündigen?

Bitte wenn es möglich ist Belege (Paragrafen,..) hinzufügen!

DANKE!

...zur Frage

Darf der Lehrer die Mathearbeit einen Tag vorher ankündigen?

Guten Tag,
Letzte Woche haben wir als E-Kurs die Mathearbeit geschrieben. Allerdings war unser Lehrer nicht da. Wir haben die Arbeit bei einem Vertretungslehrer geschrieben. Heute meinte der Lehrer „in der Arbeit wurde zu viel gespickt wir schreiben Sie morgen nach“
Darf der Lehrer das nachschreiben der Arbeit einen Tag vorher ankündigen?
Woher will er wissen das gespickt wurde?
Er war ja nicht anwesend!

...zur Frage

Wann muss eine Klassenarbeit spätestens angekündigt werden?

Hallo,wie viele Tage muss der Lehrer eine Klassenarbeit bevor wir sie schreiben ankündigen?

...zur Frage

Wie viele Tage vorher muss der Lehrer ein Referat ankündigen?

Hallo :) Ich und eine Freundin müssen am Montag zusammen ein Referat halten. Und wir haben letzten Montag den Termin bekommen. (d.h. wir hatten nur eine Woche Zeit für das Referat.). Leider sind wir nicht fertig geworden; denn wir hatten keine Zeit dafür.) Wir gehen in die 9. Klasse Realschule in Bayern. Daher lautet meine Frage : Wie viele Tage / Wochen vorher muss der Lehrer ein Referat ankündigen?

...zur Frage

Wie viel vorher muss mein Lehrer eine Klassenarbeit ankündigen?

Gibt es irgendein Gesetz, dies besagt das ein Lehrer z.B. mindestens eine Woche vorher eine Klassenarbeit ankündigen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?