Wieviele Stunden beim Hausbau für die Berufsgenossenschaft angeben?

5 Antworten

Naja wenn du ehrlich sein willst kannst du das machen und alles angeben. Wenn das Haus fertig ist und keiner mehr gucken kommen kann, geb weniger an. Du musst dafür bezahlen...

Ja, musst Du.

Und ich würde mit zu wenig angeben auch sehr vorsichtig sein, denn die BG Bau dürfte aus Erfahrung heraus sehr genau wissen, wie viele Stunden private Bauhelfer für bestimmte Gewerke brauchen.

Hoi.

Ja und dabei sind die Kosten ja nicht mal sehr hoch.

http://www.bgbau.de/mitglieder/bauherr/beitraege

Bei ca. 1500 Stunden macht das ca. 2.171,40 Euro. Richtige Arbeiter wären viel teuer gewesen.....

Ciao Loki

Ja! Wo ist das Problem? Was befürchtest du?

Natürlich.