Wieviele Stunden arbeitet ein Polizist im Gehobenen Dienst in der Woche?

3 Antworten

In Berlin sind es (normalerweise) 41,5 h/Woche... Aber Überstunden hat man ganz schnell am Hals :(

Dinbo
Fragesteller

Weißt du wieviele stunden in NRW:P?

Greenfox05  14.11.2013, 11:33
@Dinbo

Da ich in Berlin arbeite ... negativ. Mehr dürften es aber nicht sein (ich meine jetzt die offizielle Wochenarbeitszeit) ;)

38,5 Stunden-Woche als Ausgangspunkt + Notdienste, Bereitschaften, Wochenendeinsatz - so kommen schnell pro Monat 10 Stunden zusätzlich zusammen...