Wie viele Steckdosen bei Arbeitsfläche (Küche)?

3 Antworten

Ich habe 10 Steckdosen in der Küche und trotzdem immer das Problem, dass ich umstecken muss :)

Isabell683
Fragesteller

lässt du immer alles eingesteckt?

Ich habe über beiden Arbeitsflächen Leisten, mit jeweils 2 Steckdosen und ansonsten noch 6 einzelne. Davon sind 2 ständig von Kaffeemaschine und Alexa besetzt. Die Anzahl reicht mir völlig aus.

Bei uns sind Toaster und Kaffeemaschine immer an der Steckdose.

Eine andere freie Dose reicht mir vollkommen.

Isabell683
Fragesteller

Denk ich mir jetzt eben auch. Wenn du noch eine brauchst müsste man halt den Toaster kurz ausstecken, denn den braucht man ja nicht ständig

Plaritma  13.01.2023, 22:14
@Isabell683

Meinen Wasserkocher muss ich sowieso abstecken, wenn das Wasser kocht. Der ist so konzipiert.

catweasel66  13.01.2023, 22:17
@Plaritma

schrecklich, den hätte ich schon lange gehimmelt

in meinen augen auch gefährlich wenn die schnur dann noch rumbammelt

Plaritma  13.01.2023, 22:18
@catweasel66

Ich kenne es nicht anders. (Bei uns).

Ich bin damit sehr zufrieden und verräume ihn auch, wenn er nicht in Gebrauch ist.

catweasel66  13.01.2023, 22:19
@Plaritma

ich mein das anders...man bleibt mit der schnur irgendwo hängen während im gerät noch das wasser lustig blubbert. ruck zuck verbrüht man sich oder gar andere.

das ding hätte bei mir keine zukunft. paß schön auf...