Die Steckdose in meiner neuen Küche ist ca 3 m davon entfernt, wo ich sie eigentlich bräuchte. Wie bekomme ich nun dort Strom hin, wo ich ihn brauche?

4 Antworten

Du könntest im Winkel zwischen Fliesenspiegel und Arbeitsplatte oder Oberschrank einen Kabelkanal legen, der dann zu einer Mehrfachsteckdose führt.

Letztlich ist das alles aber nichts Halbes und nichts Ganzes.

Gehört die Küche dir? Wenn ja, könntest du auch die Verkabelung unter der Arbeitsplatte führen und solche Aufsatzsteckdosen anbringen.

Schau mal hier:

http://shop.moebelplus.de/Kategorien/Kuechen-Zubehoer/Steckdosen/Thebo-ST-3007-17586-Steckdosenelement-Edelstahl-i3681-40726-0.htm?et_cid=1&et_lid=12&gclid=CNPK5rS_t8cCFWrkwgodfNUGsw

Hast du schon an ein Verlängerungskabel mit einer Steckerleiste gedacht?

Es gibt ganz lustige "Mehrfachsteckdosen-Würfel", die schon wieder schick aussehen. Das sind solche Designerteile, die zwar etwas teurer sind, aber dafür wirklich nicht stören. Schau da mal nach.