wieviele schritte macht ihr am tag?

13 Antworten

wieviele schritte macht ihr am tag?

Hängt vom Tag ab: zwischen 3.000 und 30.000 Schritte ist alles drin.

Alex

Im Schnitt komme ich auf 6000 Schritte pro Tag. Mal mehr und mal weniger.
Ich habe aber oft das Gefühl, dass mein Handy sehr ungenau misst und ich eigentlich etwas mehr hätte.

Ich mache so 25-30K und habe 3 Smartwatches, Zwei trage ich immer bei mir falls eine kaputt geht und die Dritte liegt Zuhause als Ersatz ;-)

Mit Mühe 1000 habe allerdings COPD.

Hey! 🤗

Ich mache meistens Schritte zwischen 10.000 und 15.000 Schritte. Habe eine Smartwatch. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung