Kommt ihr täglich auf eure 10k Schritte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 46%
ja 31%
andere Antwort (Kommentare) 23%

6 Antworten

andere Antwort (Kommentare)

Manchmal. Kommt drauf an. Heute z.B. nicht. Heute habe ich einen Faulenzertag. Morgen muss ich wieder arbeiten, danach einkaufen, heißt, da könnten es ca 13000- 15000 Schritte werden

ja

Im Regelfall ist das der Fall, dass die 10.000 Schritte ganz nebenbei und natürlich beim Sport zusammenkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
ja

10.000 mache ich an einem recht ereignislosen Tag, wo ich wenig mache. Normalerweise mache ich mehr. Mein Rekord sind 47.000

andere Antwort (Kommentare)

Nicht jeden Tag, aber meistens

nein

Bei Weitem nicht. Es sei denn ich geh mal spazieren.