Wieviele Ringe tragt ihr Mädchen immer höchstens an den Händen💍✌️?

8 Antworten

Aktuell... 4. Zwei pro Ringfinger. Manchmal steck ich auch 2 davon um, dann je 1 pro Finger.

Höchstens 3 je Hand :)

Hallo Toastbtotx187.

Normalerweise trage ich an jeder Hand einen Ring. Meine Devise heißt "Weniger ist mehr ". Auch wenn ich viele Ringe besitze trage ich niemals mehrere Ringe aufeinmal. Lieber wechsel ich die Ringe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Ring an meiner rechter Hand

Vor ein paar Monaten hatte ich je Hand mehrere Ringe getragen, so 2-3 Ringe. Ich mag Ringe sehr, aber ich finde ein Ring an der Hand sieht besser, passender und schöner aus

Hallo!

Ich trage immer höchstens ein Ring an den Händen.

LG:)