Wie viele Menschen essen Nutella ohne Butter?

5 Antworten

ich schätze mal, dass 75% der Nutella Kundinnen & Kunden in Deutschland, die Werbung als Vorgabe nehmen, und Nutella direkt auf Brot, oder Brötchen verstreichen.

Ich selbst gehöre z.B. zu denen, die es sich nicht vorstellen könnten "fette" Streichwurst, oder Nutella, ohne zusätzliche Unterbodenschutzschicht aus Butter, oder Margarine auf Brot, oder Brötchen zu verstreichen. :)

Also ich kann nur für mich und meine Familie sprechen. Alle aus meiner Familie essen es ohne Butter.

Ich esse gar keine Nutella wegen dem Palmöl

Früher habe ich Nutella mit Butter gegessen, mittlerweile esse ich es ohne. Ist zwar so oder so fett, aber ich mag es eher ohne.

Vielleicht die Hälfte der Nutella-Esser.

Ist halt Geschmackssache. Nutella ohne Butter geht gar nicht....

Wie viele Menschen essen Nutella ohne Butter?

Bestimmt nicht genug Menschen, weil es vielen mit Butter besser schmeckt. Was ich überhaupt nicht verstehen kann.