Wieviele kcal beim lean bulk?

2 Antworten

Lean Bulk sollte man bei ca 10-20% über den maintenance calories machen. Anfänger können die 20% nehmen und je fortgeschrittener man wird, desto geringer sollte der Überschuss sein. Kannst ja selber aussuchen wo du dich da siehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ficolli
Fragesteller

Bin auf alle Fälle noch ein Anfänger ☺️

Ich gebe mein bestes, ich denke meine erhaltungskcal sollten so bei 2800-2900 liegen, richtig?

RoFnA744  14.10.2021, 18:50
@Ficolli

Boah das müsstest du selber rausfinden. Theoretisch kannst ja mal mit den 2900 Kalorien anfangen. Wenn sich das Gewicht nicht verändert innerhalb einer Woche dann weißt du, dass das deine Erhaltungskalorien sind. Ich würd's so machen. Dann weißt du es genau und kannst dann um die 20% erhöhen

Probier es doch mal 1 Woche lang aus und schau was sich auf der Waage tut