Wieviele Kalorien verbraucht man bei 3 Stunden Shoppen in einem Shoppingcenter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbrauchst mehr Nerven als Kalorien. Also um Kalorien zu verbrennen solltest du mindestens einmal am Tag richtig ins Schwitzen kommen.

Kommt drauf an, zwischen 300 und 900 Kalorien

Das kostet mich einiges mehr als ein paar läppische Kalorien.

Wenn Du Dir zwischendurch noch eine Cola kaufst und ein Eis schleckst, dann leider nicht viel.

Kule014
Fragesteller

Dankeschön

Wenn du immer herumläufst und Treppen hoch- und runtersteigst, könnte das schon um die 200kcal verbrennen.