wieviele kalorien verbraucht man beim autofahren?

5 Antworten

wenn du schnell fährst und dich sehr konzentrierst verbrauchst du energie!

silberboy2
Fragesteller

das tue ich auch beim schlafen naja danke

Da bekommste aber kein Hunger vom Kalorien verbrennen, sondern eher von der hohen Konzentration.

Jede Menge, wenn dich ein "sportlicher" Fahrer bedrängt! ;-)

Wenn man im Verkehr wie wild mit dem Armen rudert und rumschreit verbraucht man sicher mehr. Allerdings glaube ich nicht das man es mit Sport vergleichen kann.

Du verbrauchst ungefähr genausoviel wienergie, wie beim Sitzen vor dem Fernseher. sogut wie nichts. minimal mehr, als wenn du schafen würdest...

Bujin  13.07.2010, 22:58

Hey, immerhin 100 kcal die Stunde^^

silberboy2
Fragesteller

naja das glaube ich kaum ich mus auf das verkehr achten vorrausschauend fahren mti fehlern anderer rechnet und rechtzeitig bremsen schalten ect ich glaub da verbrennt man wesentlich mehr energie als wenn ich vor dem fernseher hocke