Wieviele Kätzchen wirft die Katze?

11 Antworten

unsere hatt damals 7 kätzchen zur welt gebracht leider war eine totgeburt mit dabei also 6....

Bei unserer war es so.

richte Dich auf etwa 4 Junge ein, das ist eigentlich normal bei der ersten Geburt. Es können aber auch mehr sein, von weniger habe ich noch nicht gehört, wenn eher mehr!!!!!

LolipopCandy  29.05.2016, 22:51

Meine hat beim ersten Wurf eins bekommen

Tendiert aber normal sind 4 bei der 1. sind es meist weniger Lg

Nur eins ist eher selten, 3-6 kommt denk ich am Häufigsten vor. Meine Katze war mit 10 Jungen trächtig...