Wieviele Ikea Produkte habt ihr Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

0-5 43%
20+ 28%
5-10 15%
15-20 13%
10-15 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20+

Alleine von den SAMLA Boxen haben ich etliche. Dazu noch PAX Schränke, MALM und HEMNES Kommoden, Teelichter und diverse Kerzen, Geschirrteile, Handtücher usw.

Ich schätze mal, ich komme locker auf mindestens 200 Teile insgesamt.

0-5

Genau zwei, wenn ich mich recht entsinnen mag. Das eine ist ein Gestell und das andere ist ein Schneidebrett.

0-5

Nur noch eine gusseiserne Pfanne, die ich vor mindestens 40 Jahren für 20 DM gekauft habe und die immer noch benutzt wird.

Ach ja, im Keller steht noch ein Regal, welches noch älter ist. Das Regal stand in der Studentenbude meines Mannes - es wurde gekauft so um 1975

kuestenflueger  04.04.2024, 09:02

Das war sicher das IVAR ?

Deichgoettin  04.04.2024, 14:52
@kuestenflueger

Jo. Das müssen die ersten Regale, die es bei IKEA Deutschland gegeben hat. Und preiswert waren sie auch.

0-5

An Möbelstücken: nichts.

Es kann sein, dass vereinzelte Kleinigkeiten aus dem Bereich "Küchenutensilien" oder "Dekokram" ursprünglich mal von Ikea stammen. Ich selbst habe dort nichts gekauft, aber im Nachlass meiner Mutter mag das ein oder andere Teil von Ikea und jetzt bei mir in Gebrauch sein.

0-5

Ich habe gar keinen Artikel von Ikea zu Hause.

Das liegt daran, dass mir das Möbelhaus ein Graus ist, wenn man durch alle Abteilungen gehen muss, bis man zu dem Produkt gelangt, das einen interessiert.

Deshalb vermeide ich einen Besuch bei Ikea.

guitschee  04.04.2024, 08:50

Muss man nicht, es gibt immer Abkürzungen.

DianaValesko  04.04.2024, 12:08
@kuestenflueger

Danke Euch, ich kann diese Wege leider gesundheitlich nicht schaffen, aber das könnt ihr ja nicht wissen.