Wie kann ich meine Ikea küchenfront retten?

Das ist das bild

2 Antworten

Inwiefern falsch montiert? Einfach demontieren und neu richtig montieren?

Thom96266
Fragesteller

Man sieht ja auf dem Bildern die spaltmaße ich will das die küchenfront aber glatt und richtig schließt so wie es ja eigentlich auch vorhergehenden war. Das haben bei mir Handwerker gemacht und ich selber hab null Ahnung was die verkehrt gemacht haben.

Das Foto ist schlecht, das Problem nicht richtig erkennbar. Es könnte helfen, beim Fotografieren in die Knie zu gehen, um das Problem besser abzubilden.