Wieviele Finger?

5 Antworten

Hallo! :)

Das ist total normal. Es kommt sehr darauf an, wie viele Erfahrungen du hast (also wie oft ihr/ du das schon gemacht habt/hast) und ob ihr genug "Vorspiel" gemacht habt. Bist du nämlich nicht feucht genug, kann das auch Schmerzen bereiten. Auch die Position kann unglücklich gewählt sein.

Hallo Yanuri,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Deine Vagina hat fast keine Lustnerven, sie sind alle in deiner Klit. Es bringt also wohl nicht viel, wenn du dir dort Finger einführst.

Wenn du das trotzdem möchtest: Das Jungfernhäutchen hat eine Öffnung, um das Menstruationsblut herauszulassen. Durch diese passt ein Finger, manchmal ohne Problem auch zwei. Das sollte eigentlich für einen Penis schon reichen. Auf drei zu erhöhen brauchst du wohl nicht mehr.

Fibuu  03.11.2021, 02:44

Der Kommentar ist zwar schon relativ alt, aber ich muss hier trotzdem hinzufügen, dass das einfach eine Fehlinformation ist. Erstens können Personen mit Vagina sowohl einen klitoralen, als auch einen vaginalen (also dann in der Vagina) Orgasmus haben, der vaginale ist nur teilweise schwieriger zu erreichen, wird jedoch oft auch als intensiver beschrieben. Zweitens reichen „ein bis zwei Finger“ nicht aus, I mean, hast du schon mal einen Penis gesehen WisperndesGras? Natürlich „muss“ aber nichts reinpassen und das ist auch nicht bei jeder Vagina genau gleich.
Es kann aber hilfreich sein durch Selbstbefriedigung zu üben, sich zu entspannen, tief zu atmen und Beckenbewegungen miteinzubauen, damit es bei der Penetration durch einen Partner besser klappt und mehr Spaß macht. :)

Hier noch eine ziemlich gute und informative Page, die unter anderem dieses Thema anspricht: https://www.lilli.ch/

Ich hoffe ich konnte irgendwem helfen und nicht vergessen: das wichtigste beim Sex (egal ob alleine oder zusammen) ist, dass es Spaß macht! :)

WisperndesGras  03.11.2021, 11:32
@Fibuu

Wenn du mal die Breite von Zeige- und Mittelfinger nahe ihrer Wurzel misst, hast du 4 cm. Das ist der durchschnittliche Durchmesser eines Penis. Mit meinen letzten beiden Sätzen habe ich das auch etwas relativiert: Es sollte wohl reichen. Kann aber auch noch zu einem Dehnungsschmerz des Hymens führen. Aber wir wollen die Mädchen nicht zu sehr verängstigen.

Ich habe als Mann genau die Durchschnittszahl von einer "Entjungferung" - meiner ersten Liebe. Da lief es genau so: Die zwei Finger führten zu einer Blutung, mein (Durchschnitts-)Penis war für sie dann aber schmerzlos und einfach. Die zwei Finger übrigens auch schon.

Der G-Punkt-Orgasmus zur inneren Rückseite der Klitoris, den du anführst, ist etwas für Fortgeschrittene. Damit lassen wir die Mädchen erst noch mal in Ruhe. Grundsätzlich gelingt es nur 20% der Frauen jemals, den berühmten vaginalen Orgasmus zu erreichen. Auch damit lassen wir die Mädchen bitte erst noch mal in Ruhe. Die Frauen brauchen darin viel Übung, meist mit einem langjährigen Partner.

Ein Finger genügt.. entspann dich und bevor ihr weiter geht, informiert euch über Verhütungsmittel

xxfistexx  02.06.2020, 00:01

sie und der finger... jup, klar

Es MUSS hier gar nichts reinpassen! Wie es dir gefällt, das ist das Wichtige! Ob da nun ein Finger oder dein ganzer Arm reinpasst, das ist echt von minderer Bedeutung. Mach was dir Spaß macht!

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Dafür gibt es keine Vorlage.