Wieviele Bücher lest ihr im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr 50%
Keins 21%
1-2 17%
7-12 13%
3-4 0%
5-6 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Ich lese häufig mehrere Bücher parallel und werde dann so im Schnitt alle ein bis maximal zwei Wochen mit einem fertig.

Jedenfalls lese ich deutlich mehr als nur monatlich ein Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

Ich führe seit vielen Jahren eine Leseliste, im Schnitt sind es 70 bis 80 Bücher pro Jahr. Ich würde aber gerne noch viel mehr lesen :-)

quark813
Fragesteller

wow

Mehr

Seit der 2. Klasse ca. 100 Bücher pro Jahr. :D

Woher ich das weiß:Hobby
Keins

Seit ca. 6-7 Jahren keins mehr. Davor nur extrem wenig.

Ich lese gerne. Ich bin eher ein Langsamleser. Kann leider keine genauen Angaben machen, weil es unterschiedlich ist wie viele Bücher ich im Jahr lese.