Wieviele besitzt du?
Hi, die Frage ist an diejenigen gerichtet die im Besitz von mindestens einem Lippenstift sind. Mal schauen was die „normale“ Anzahl ist. Wieviele sind es bei dir? Und welche Farbe (in verschiedenen Tönen) kommt dabei am häufigsten vor? Und gerne mit Altersangabe und Geschlecht
7 Antworten
3-5 Denke ich, habe aber nur 3 wirklich im Kopf, ich habe kaum Lippenstift benutzt, habe vor wenigen Monaten komplett aufgehört mich zu schminken, habe sie aber noch, falls es einen Anlass gibt. Ich habe einen von Mac in einen Rot/Peach Ton, einen von Catrice, der hat genau meine Lippenfarbe, man sieht ihn also nicht, wenn man nicht weis, dass ich ihn trage und einen von Loreal, in einen Dunkleren Rotton, der schimmert
Ich hab vielleicht 5 Lippenstifte.
Einen aus der Pillow Talk-Reihe von CT ''Pillow Talk Medium'' https://www.douglas.de/de/p/5010026046?variant=1218382&trac=DO_DE.01.01_Shopping.P_Shopping.Google.11406081296.123824923140.1218382.online.PM&gad_source=1&gad_campaignid=11406081296&gbraid=0AAAAADy1nXm_KjpB-eFYeT5JJJpPgkljO&gclid=CjwKCAjw87XBBhBIEiwAxP3_A29Jvj1MY3W7Wevam0zRxeLicTdLvyy7DjTqH5UbanwSJo6FcGoWcxoCC94QAvD_BwE
Noch paar aus der Drogerie mit peach- und dunkleren Nude Tönen und ansonsten eben Lipgloss.
Als Mann benutze ich keinen Lippenstift, aber dafür habe ich Fußspray gegen Schwitzen, Parfüm, Haargel, Handcreme und
Gesichtscreme. Außerdem besitze ich verschiedene Rasierer für unterschiedliche Zwecke – für den Bart, normale Haare, Nasenhaare und mehr. Meine Ultraschallzahnbürste sorgt für ultraweiße Zähne.
https://youtu.be/sBg4WUVNXqE?si=eSgZhcT9XfUDU6aQ
Nur das ich keinen scheiß erzählen tue.
Ich habe 7 oder 8 Lippenstifte.
Einen schwarzen, einen in eknem dunklen Beerenton und der rest teilt sich in rot- und rosé-Töne auf.
Also 5 habe ich bestimmt. Dazu noch mal mindestens genau so viel Lipgloss..
Ich liebe es einfach mich zu schminken
Ich mag eigentlich fast alles. Im Alltag trage ich meistens dunkelrot
mir würde Lippenstift schon reichen. Aber geht halt nur heimlich Zuhause
du sagtest „als Mann benutzt du kein Lippenstift“, hm, hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun